Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Team.
Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Wohnungssuche.
Sie kümmern sich gerne um:
- die Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements
- die Planung, Vorbereitung, Steuerung und Durchführungsbetreuung kleinerer Modernisierungs- und Instandsetzungsarbeiten
- die eigenständige Erledigung von kleinen Reparaturen und Wartungen
Sie verfügen über:
- eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Heizungsinstallateur, Lüftungsinstallateur, Sanitärinstallateur oder Elektroinstallateur (m/w/d)
- mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich
- Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten
- einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen
- einen Führerschein Klasse B
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Freuen Sie sich auf:
- einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz in gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet
- eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen
- eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern
- eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten
- viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (Sport, Ernährung etc.)
- Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei der Wohnungssuche