Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Team.
Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Wohnungssuche.
Sie kümmern sich gerne um:
- die Organisation, Steuerung und Kontrolle des gesamten technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements
- die Planung, Vorbereitung, Steuerung und Durchführungsbetreuung kleinerer Modernisierungs- und Instandsetzungsarbeiten
- die eigenständige Erledigung von kleinen Reparaturen und Wartungen
Sie verfügen über:
- eine Ausbildung als Anlagenmechaniker, Heizungsinstallateur, Lüftungsinstallateur, Sanitärinstallateur oder Elektroinstallateur (m/w/d)
- mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich
- Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten
- einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen
- einen Führerschein Klasse B
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Freuen Sie sich auf:
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur
- ein interessantes Aufgabengebiet mit gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet
- eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeit in einem hochmotivierten Team mit direkten Wegen zu den Entscheidungsträgern
- viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage
- ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss
- Unterstützung bei der Wohnungssuche