Durch unsere Neubauprojekte unterliegen wir einem stetigen Wachstum. Daher suchen wir Unterstützung für unser Team.
Damit einem Einstieg bei der GVG nichts im Wege steht, helfen wir Ihnen natürlich auch gerne bei der Wohnungssuche.
Sie kümmern sich gerne um:
- die Assistenz der Bereichsleitung in allen administrativen und operativen Aufgaben
- die Unterstützung bei Projektarbeiten sowie Durchführung und Pflege der projektbezogenen Ablage
- die Qualitäts- und Kostenkontrolle
- das Vertragsmanagement
- die Mitwirkung bei Personalaufgaben
- die Pflege und Akquise von Geschäftsbeziehungen
- die Koordination und Vorbereitung von Terminen und Meetings
Sie verfügen über:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienwirtschaft
- sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbstständige, verwantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise
- einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
- Diskretion und Loyalität
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Freuen Sie sich auf:
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur
- neue und modern eingerichtete Arbeitswelten direkt am Münchner Ostbahnhof mit ausreichend Mitarbeiterparkplätzen
- eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten
- übergesetzlichen Mehrurlaub
- Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und -laptop)
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage
- ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss
- Unterstützung bei der Wohnungssuche